.

Offene Darmstädter adesta-Meisterschaften 2017

Offene Darmstädter adesta-Meisterschaften (SV Darmstadt-Eberstadt) 15.06. - 18.06.17

Offene Darmstädter adesta-Meisterschaften (TG 75 Darmstadt)
29.06. - 02.07.17

Offene Darmstädter adesta-Meisterschaften (TEC Darmstadt)
10.08. - 13.08.17 (abgesagt)

Bei Problemen mit der Anmeldung, schreibt uns eine E-Mai an info@lw-sportevents.de

 

Neuigkeiten Darmstädter Stadtmeisterschaften

Feed

04.07.2017, 11:32

Turnier am Sonntag beendet, Ergebnisse und Bilder online

Geschafft!!! Wir konnten das Turnier am Sonntag beenden. Alle Ergebnisse und außerdem tolle Bilder von unserer Fotografin Christine Baumann der Offenen Darmstädter adesta-Meisterschaften sind nun online....   mehr


29.06.2017, 20:19

Regen sorgt für Verschiebungen, Achtung Freitag auch beim TEC Darmstadt

Liebe Spieler/innen, leider konnten heute auf Grund von starkem Regen nicht alle Spiele beendet/begonnen werden. Wir haben intensiv an einem Ausweichplan gearbeitet. Hierdurch kommt es zu ein paar kleineren...   mehr


29.06.2017, 15:43

Achtung Verkehrsbehinderungen durch das Heinerfest!

Bitte beachtet mögliche Verkehrsbehinderungen durch das Heinerfest und plant dies bei eurer Fahrzeit mit ein. Turniertelefon Donnerstag ab 15 Uhr: 015755834941   mehr


28.06.2017, 14:11

128 Teilnehmer bei der TG 75

Wir müssen die Teilnehmerzahl nach oben korrigieren, wir haben 128 Anmeldungen und nicht wie fälschlicherweise angegegeben "nur" 116. Wir freuen uns auf euch!   mehr


19.06.2017, 14:29

Offene Darmstädter adesta-Meisterschaften I beim SVE beendet

Die Offenen Darmstädter adesta-Meisterschaften (Turnier 1) beim SV Darmstadt-Eberstadt sind beendet. Wir bedanken uns bei knapp 130 Teilnehmern und freuen uns auf das nächste Turnier: Offene Darmstädter...   mehr


ältere >>


Werde Darmstadts stärkster Tennisspieler!

Alle Turniere zählen zur Gesamtwertung um den Titel "Darmstädter Stadtmeister". Natürlich hat jedes Turnier seine eigene LK-Wertung (bei Jugend teilweise auch DTB-Wertung*).

Jugend: U12, U14, U16 (teilweise mit DTB-Wertung)

Aktive: Herren A, Herren B, Damen

Senioren: Herren 40, Herren 50, Herren 60, Damen 50

Doppel*: Jugend, Herren, Herren 40, Damen


*nicht bei allen Turnieren

Darmstädter Stadtmeister 2015

Jugend (männlich): Marius Daum, TV Rüsselsheim-Hassloch;
Jugend (weiblich): Michelle Fischer, TC Hüttenfeld;
Aktive (männlich): Michel Zanger, SV Darmstadt-Eberstadt;
Aktive (weiblich): Vanessa Frychel, Tennis 65 Eschborn;
Senioren (männlich): Joerg Braun, TC Rodau;
Senioren (weiblich): -

Schirmherr

Wir freuen uns, dass wir mit Rafael Reißer einen prominenten Schirmherr für die Darmstädter adesta-Stadtmeisterschaften gefunden haben: Seit Juni 2011 ist er der Bürgermeister der Wissenschaftsstadt Darmstadt und trägt dabei auch Sorge für die Sportangebote der Stadt. Bereits 2015 übernahm er die Schirmherrschaft, wir freuen uns über die erneute Zusage für das Jahr 2016.

Was ihr hier sonst noch findet...


Punktesystem

Turnier 1 (2015): 15.07.-19.07.2015 bei TG 75 und SV BG Darmstadt

Turnier 2 (2015): 26.08.-30.08.2015 bei TEC Darmstadt

Turnier 3 (2015): 02.09.-06.09.2015 bei TSG Darmstadt


Turnier 1 (2016): SV Darmstadt-Eberstadt

Turnier 2 (2016): TG 75 und SV BG Darmstadt

Turnier 3 (2016) TSG Darmstadt

Turnier 4 (2016) TEC Darmstadt